ANDREA

Kurz und bündig in ein paar Worten beschrieben, erfahre ich mich als:
Abenteurerin, Träumerin, Liebende, Tänzerin, Yogini, Mutter, Schwester, Tochter, Wahrheitssuchende, Reisende zwischen den Welten, Neugierige, Lebenslustige und Wilde und Sanfte zugleich.

Ausführlicher
Viele Jahrzehnte bin ich als Suchende mehr oder weniger bewusst durch unsere Welt gelaufen. Immer auf der Suche nach mehr Selbsterkenntnis, nach mehr Sinn, nach mehr Erfüllung, nach mehr Weisheit, nach mehr Freiheit, nach der ultimativen Wahrheit.
Getrieben von einer inneren Unruhe, dass da noch mehr sein muss als das alltägliche Leben und das, was ich mit meinen äusseren Augen sehen und wahrnehmen kann.
Durch diesen inneren Antrieb durfte ich viele verschiedene Ansichten, Philosophien und Lehren kennenlernen, die mich Stück für Stück immer besser erkennen liessen, was ich bin und was nicht.
Über die Auseinandersetzung mit mir und der Astrologie, Aromatherapie, Massage, Schamanismus, Engel, Meditation, Familienstellen, dem 5-Rhythmen Tanz, Yoga, und Einigem mehr, fing ich an, mich wie eine Zwiebel, Stück für Stück zu schälen und immer mehr zu meinem inneren Kern vorzudringen, zu heilen und Überflüssiges loszulassen.
Ein Aufwachprozess, der mich mehr als einmal am Sinn des Lebens und an mir selbst zweifeln liessen. Eine innere Stimme, die jedoch klar sagte, dass es sich lohnt, dem Herzen, dem Ruf der Seele zu folgen. Ein Prozess, der mich lehrt, dass ich mich täglich verändere. Heute bin ich überzeugter denn je, denn mein Leben entfaltet sich immer mehr in die Richtung Selbstbestimmung, Erfüllung, Freude und Leichtigkeit in allen Bereichen.
Wenn mich das Leben etwas gelehrt hatte, dann war es das: nur über meine persönliche und praktische Erfahrung mit und in meinem eigenen Körper kann ich das Leben voll erfahren und mich zu 100 % darauf einlassen. Meine Einstellung und die Art und Weise, wie ich etwas mache, verändert alles. Jede Aktivität, sei sie noch so klein oder scheinbar unwichtig, wird so zu Yoga. Ein richtiges Abenteuer und Wunder! Je bewusster und achtsamer ich mich so auf das Leben einlasse, desto erfüllter, reicher, liebender und befreiter fühle ich mich.
Gerne begleite ich dich auf einem Stück von deiner einzigartigen Lebensreise. Dabei unterstütze ich dich mit meiner über 47-jährigen Lebenserfahrung, meinem vielfältigen Wissen, meiner eigenen Weisheit, meiner ausgeprägten Klarheit, meiner Präsenz, meiner Liebe und meiner Intuition.